Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich mit der Bahncard 100 bei Online Buchung den Railplus Vorteil nutzen?

Wie kann ich als Inhaber der Bahncard 100 2. Klasse bei Online Buchung einer grenzüberschreitenden Reise von Deutschland in die Schweiz über bahn.de (Konkret den Sparpreis Europa) den Railplus Vorteil (25% zusätzlich) nutzen? Gebe ich an, dass ich Inhaber der BC25 2. Klasse incl. Railplus bin?

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/vorteile/railplus.shtml

Antworten

Die RAILPLUS-Ermäßigung wird nur noch auf den Flexpreis angerechnet. Beim Sparpreis Europa gibt es auf den ausländischen Streckenabschnitt keine weitere Ermäßigung. /ki

Online ist eine Buchung mit der BahnCard 100 nicht möglich. Dies geht nur im personenbedienten Verkauf (DB Reisezentrum, DB Agentur) bzw. über den telefonischen bahn.comfort-Service. /ki