Frage beantwortet

Ich habe eine Karte in der App gekauft und benötige eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Wie erhalte ich diese?

Die Fahrt Hamburg - Lübeck und dann Lübeck Hamburg habe ich in der App gekauft, Nur Handyticket. Ich benötige eine Rechnung, die die MwSt ausweist. Die Fahrkarte in der App kann ich nicht ausdrucken.

Krys
Krys

Krys

Ebene
0
21 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie per Mail eine Buchungsbestätigung mit pdf-Anhang erhalten? Die pdf ist das Ticket, das gleichzeitig die Rechnung darstellt.
Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben und heute noch nicht der erste Geltungstag der Fahrkarte ist, können Sie sich das Ticket nach dem Login auch über "Alle Buchungen anzeigen" aufrufen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Haben Sie per Mail eine Buchungsbestätigung mit pdf-Anhang erhalten? Die pdf ist das Ticket, das gleichzeitig die Rechnung darstellt.
Wenn Sie einen Account auf http://www.bahn.de haben und heute noch nicht der erste Geltungstag der Fahrkarte ist, können Sie sich das Ticket nach dem Login auch über "Alle Buchungen anzeigen" aufrufen.

Krys
Krys

Krys

Ebene
0
21 / 100
Die Antwort hilft mir nicht weiter. Ich habe eine Buchungsbestätigung erhalten, aber ohne pdf. Ich habe auch einen Account bei Bahn.de und heute ist auch noch der erste Geltungstag, ich kann die Buchungen auch abrufen, dort wird ein Preis angezeigt, aber ohne ausgewiesene MwSt.
Ich benötige eine Rechnung mit Ausweisung der MwSt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Das Ticket können Sie über die Buchungsübersicht nicht mehr aufrufen?

Krys
Krys

Krys

Ebene
0
21 / 100
Haben Sie meine Antwort gelesen? Ist das hier überhaupt hilfreich? Antwortet jemand von der Deutschen Bahn, der sich vielleicht auch auskennt und mir weiterhelfen kann?

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Da pamp ich jetzt mal zurück: Machen Sie sich halt vorher kundig. Sie werden ja wissen, dass Sie einen Beleg benötigen.
Oder benutzen Sie die Suchfunktion.

Hallo Krys,

hier in der Service-Community sollen Kunden anderen Kunden helfen, daher habe ich die Unterhaltung mit Benutzerin nicht unterbrochen.

Wie es schon erwähnt wurde, gibt es zu diesem Thema bereits Beiträge.

Viele Grüße /ma