Diese Frage wartet auf Beantwortung

Falsche Fahrdaten ausgewählt, wie korrigieren?

Guten Tag, ich hab heute Fahrten gebucht und bezahlt, dann bemerkt, dass diese einen Monat zu spät ausgewählt wurden - statt Februar im März. Gibt es eine Möglichkeit, das schnell und kostengünstig zu revidieren?

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich handelt es sich um Sparpreistickets?
Da kostet die Stornierung vorm ersten Geltungstag 19 Euro.
Wenn Sie die Tickets heute erst gebucht haben, können Sie mal versuchen, dort anzurufen - vielleicht lässt sich noch was auf Kulanz machen.
0180 6 99 66 33
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

Flextickets können vorm ersten Geltungstag kostenfrei storniert werden.

Hallo mKopp,
es ist alles richtig, was Benutzerin geschrieben hat. Ich empfehle Ihnen auch, bei einem Sparpreis, heute noch den Online-Service anzurufen. Erklären Sie, dass es sich um einen Buchungsfehler handelt. Liebe Grüße /jn