Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe 4 onlinetickets 1 kl, für 2 pers.gekauft ohne sitzplatzreserv. wie kann diese nachholen?

Ich habe 4 onlinetickets 1 kl. für 2 pers gekauft ohne sitzplatzreservierung. wie kann ich diese nachholen (ohne kosten) damit die pers. zusammen sitzen?

Juero
Juero

Juero

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Wenn Sie Flexpreise gebucht haben, können Sie diese vor dem ersten Geltungstag kostenfrei stornieren und anschließend, inklusive Sitzplatz, neu buchen. Wenn Sie dies nicht wünschen oder Sparpreise buchten, gehen Sie bitte in ein Reisezentrum. Dort kann man Ihnen die Reservierung kostenfrei anbieten. Online ist das nicht möglich.

Hallo zusammen,

danke Blender28 für die Unterstützung. Ich denke aber nicht, dass ein Storno des Flexpreises notwendig wird. Die Frage ist, weshalb die Sitzplätze nicht gleich mit gebucht wurden. War es eventuell systemseitig nicht möglich, weil der Zug beispielsweise noch nicht für die Reservierung freigegeben ist? Oder ist der Zug schon ausgebucht? Ich empfehle Ihnen, Juero, in ein DB Reisezentrum zu gehen. Dort können die Kollegen schauen, ob es noch entsprechende Sitzplätze gibt und die Reservierung dann für Sie vornehmen. Liebe Grüße /jn