Frage beantwortet

BahnCard-Datum ändern

ich habe gestern eine BahnCard Probe 25 für die 1. Klasse gekauft.
Allerdings hat mir der PC das Anfangsdatum nicht übernommen, statt 5.6. hat er das gestrige Datum verwendet.
Ich benötige die Karte aber erst im Juni.
Auf eine sofortige Email an "diebahn" habe ich bisher keine Reaktion.
Nun habe ich Sorge, dass 32€ zum Fenster raus sind, da ich in den nächsten drei Monaten sicher nicht Bahn fahren werde.

Gibt es denn die Möglichkeit, dass das Anfangsdatum geändert wird?

LG
R.

Roo
Roo

Roo

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie sofort dort an. Vielleicht lässt sich noch was auf Kulanz machen.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Am besten rufen Sie sofort dort an. Vielleicht lässt sich noch was auf Kulanz machen.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

bahncard-service@bahn.de