Diese Frage wartet auf Beantwortung

online-Buchung fzt. nicht: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen." Was läuft falsch?

Meine online-Buchung wird nicht abgeschlossen. Jedes Mal erscheint der Hinweis: "Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen." Was läuft falsch? Ich buche für meine Mutter Ticket, Reservierung und Reiseschutzversicherung.

Peuschel
Peuschel

Peuschel

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Welche Strecke?
U.a. gibt es bei Sparpreisen mit Auslandsanteil seit Wochen einen Fehler.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Peuschel,

wie schon erwähnt wurde, kann es bei einigen Buchungen über bahn.de zu dieser Fehlermeldung kommen. Dazu gibt es auch schon viele Beiträge hier in der Community. Finden Sie dort bereits eine Antwort? Wenn nicht, benötige ich einmal die genauen Daten der Verbindung, die Sie buchen möchten. Vielen Dank! /ma