Frage beantwortet

EC - Einstieg nicht möglich?

Ich möchte am Sonntag um 16:08 Uhr in Freilassing in den EC 216 zusteigen, um nach Bamberg zu fahren. Ein Ticketkauf ist nicht möglich. Warum?

DiSchuh
DiSchuh

DiSchuh

Ebene
0
11 / 100
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Versuchen Sie mal, die Häkchen bei "schnelle Verbindung bevorzugen" und in der Verkehrsmittelwahl bei "ICE" zu entfernen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Versuchen Sie mal, die Häkchen bei "schnelle Verbindung bevorzugen" und in der Verkehrsmittelwahl bei "ICE" zu entfernen.

DiSchuh
DiSchuh

DiSchuh

Ebene
0
11 / 100
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort. Mir wird zwar tatsächlich der EC 216 angezeigt. Allerdings will ich ab München um 18:20 Uhr mit dem ICE 1032 weiterfahren. Das wird mir nachwievor NICHT angezeigt. Gibt es noch Ideen dazu?

Fehntjer
Fehntjer

Fehntjer

Ebene
3
3547 / 5000
Hallo DiSchuh,

die Verbindung mit dem ICE 1032 / ICE 782 nach Nürnberg wird nicht angezeigt weil es nicht die nächste Reisemöglichkeit ab München ist.

Wenn Sie als Zwischenhalt München mit 30 Minuten Aufenthalt eingeben wird die Verbindung mit ICE 1032 / ICE 782 bis Nürnberg angezeigt.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Evtl. müssen Sie bei der Eingabe - mit Zwischenhalt in München - auch nochmal die Häkchen bei der Verkehrsmittelwahl kontrollieren. Die werden dann für die verschiedenen Streckenabschnitte getrennt angezeigt. Ab München muss dann wieder ein Haken bei ICE sein.