Diese Frage wartet auf Beantwortung

Genuss-Gutscheine

Ich weiß, dass Verspätungen passieren können und bei allen gelegentlichen Unanehmlichkeiten, bleibe ich doch treuer BC100 Kunde. Ich mußte mich aber leider über eine Kleinigkeit ärgern. Letztes Jahr erhielt ich mehrere Genuss-Gutscheine, als ich einen davon im Januar nutzen wollte - wurde er nicht akzeptiert... 20 Tage abgelaufen... das finde ich schwach! Ich habe nicht immer Zeit und Lust auf Kaffee & Croissant und nur dann lohnt es sich einen 5€ Gutschein einzulösen. Jetzt habe ich etliche und alle sind abgelaufen und wertlos. Vorschläge?

Altius
Altius

Altius

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bitte einmal den Kundendialog kontaktieren:
kundendialog@bahn.de oder tel: 0180 6 34 00 35 (20 ct/Gespräch aus dem Festnetz, aus dem Mobilfunknetz max. 60 ct/Gespräch)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Altius, hallo ChrisMüller,

die E-Mail-Adresse ist richtig. Der Kundendialog kann hier eventuell einen Austausch der Gutscheine vornehmen. Dies entscheiden jedoch die Kollegen.

Die Rufnummer vom Kundendialog lautet aber: 0180 6 996633 (20 ct./Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct./Anruf).

Sie können auch das Kontaktformular nutzen. 

Die Genussgutscheine haben immer einen begrenzten Gültigkeitszeitraum, bitte daher darauf achten. Viele Grüße. /si