Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

[Archiv] Bahncard 25 Versand?

Hallo in die Runde,

ich habe mir vor rund 2 Wochen eine Probe Bahncard 25 für die 1. Klasse für 32 Euro geholt und bestellt. Ich habe die vorläufige Bahncard zum Ausdruck bereits erhalten, jedoch die reguläre Bahncard noch nicht postalisch zugestellt bekommen.

Da ich nun demnächst reise, wollte ich fragen, ob denn die vorläufige bzw. die ausgedruckte Bahncard im genannten Gültigkeitsbereich ihre Gültigkeit besitzt, oder ob zwingend die Plastikkarte benötigt wird.

Vielen Dank

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
1
470 / 750
Punkte

die vorläufige BC ist uneingeschränkt 2 Monate gültig.
nur das noch keine BC-Nr vorliegt, daher u. a. keine Punkte gesammelt werden können