Frage beantwortet

Kann ich die Reservation auch am selben Tag machen?

Ich lade am 7.4.2017 um 11 Uhr am Flughafen Frankfurt am Main und will anschliessen nach Interlaken Ost (CH) reisen. Dafür möchte ich einen Sitzplatz reservieren.

Allerdings weiss ich nicht, ob es auf den Zug reicht, der um 12:52 am Flughafen abfährt und dazu kommt, dass der Flug Verspätung haben kann.

Kann ich die Reservation auch am selben Tag in Frankfurt machen oder muss ich schon früher reservieren?
Und wenn ich denn Zug verpasse, entfällt die Reservation?

matthiasbrunner
matthiasbrunner

matthiasbrunner

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie haben die Möglichkeit, eine vorhandene Reservierung einmalig umzubuchen.

Umtausch der Sitzplatzreservierung
Sitzplatzreservierungen in Verbindung mit dem Flexpreis können - je nach Verfügbarkeit - bis einschließlich des Geltungstages der Reservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden, für einen bis max. 31 Tage späteren Reisetag. Sitzplatzreservierungen in Verbindung mit dem Sparpreis können nur am Geltungstag der Reservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden. Das gilt sowohl für die integrierte Sitzplatzreservierung bei 1. Klasse-Tickets als auch für regulär erworbene Sitzplatzreservierungen (1. und 2. Klasse).
https://www.bahn.de/p/view/angebot/sitzplatzreservierung/

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Sie haben die Möglichkeit, eine vorhandene Reservierung einmalig umzubuchen.

Umtausch der Sitzplatzreservierung
Sitzplatzreservierungen in Verbindung mit dem Flexpreis können - je nach Verfügbarkeit - bis einschließlich des Geltungstages der Reservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden, für einen bis max. 31 Tage späteren Reisetag. Sitzplatzreservierungen in Verbindung mit dem Sparpreis können nur am Geltungstag der Reservierung einmalig kostenlos umgetauscht werden. Das gilt sowohl für die integrierte Sitzplatzreservierung bei 1. Klasse-Tickets als auch für regulär erworbene Sitzplatzreservierungen (1. und 2. Klasse).
https://www.bahn.de/p/view/angebot/sitzplatzreservierung/