Frage beantwortet

Freifahrt 1. Klasse ONLINE TICKET in der 2. Klasse?

Darf man sich mit einem Bahnbonus Prämienticket „Freifahrt 1.Klasse ONLINE-TICKET (nach Verfügbarkeit, einfache Fahrt)“ natürlich im gebuchten Zug auch in die zweite Klasse setzen? Habe erst nach der Buchung erfahren, dass dort Bekannte mitfahren werden, zu denen ich mich gerne gesellen würde.

Blumenfreund1986
Blumenfreund1986

Blumenfreund1986

Ebene
0
3 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, denn in Punkt 2.6.1 der BB Personenverkehr heißt es "Eine Fahrkarte der 1. Wagenklasse gilt auch für die 2. Wagenklasse"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, denn in Punkt 2.6.1 der BB Personenverkehr heißt es "Eine Fahrkarte der 1. Wagenklasse gilt auch für die 2. Wagenklasse"