Frage beantwortet

Ticketkauf über DB Navigator nicht möglich

Hallo, seit neuestem kann ich leider keine Tickets mehr über den DB Navigator buchten. Wann immer ist dies versuche erstellt ab dem Moment an dem ich auf "to offer selection" klicke (mein Handy ist auf englisch eingestellt) erscheint der folgende Hinweise "Warning! There are Problems with the security certificate of this site. No trusted connection can be established to the Deutsche Bahn Server. The Action will not be continued!"

Danach lande ich einfach wieder bei der ursprünglich angewählt Verbindung. Ein erneutes Klicken auf "to offer selection" führt zum gleichen Ergebnis.

Alle möglichen Berechtigungen sind erteilt (Android auf dem aktuellen Stand, Sony Z3 compact). Der Navigator ist auch auf dem aktuellen Stand.

Es macht auch keinen Unterschied, ob das mobile Internet oder WLAN genutzt wird.

Am Computer gekaufte Tickets kann ich aber auch in der App öffnen.

Wenn ich jedoch versuche meine BahnCard zu laden kommt der gleiche Fehler.

Können Sie mir hier helfen?

Danke!

Jana09876
Jana09876

Jana09876

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten