Diese Frage wartet auf Beantwortung

Spartickets von Kassel-Wilh. nach Kopenhagen sind auswählbar (15.4.-20.4.), aber nicht buchbar. Was kann ich tun?

Reisezeitraum 15.4.-20.4.; Sparpreis gesamt 78,-€; vor Beendigung der Buchung kommt der Hinweis, dass das Angebot soeben ausgebucht ist.
Die Preise stehen aber immer noch (ich versuche das schon seit einer Woche) zur Auswahl. Auch alternative Reisezeiträume sind nicht buchbar mit dem Sparpreis.

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dieses Problem mit Fahrten mit Auslandsanteil besteht leider seit Wochen, ohne dass ein Ende in Sicht ist.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

NordHesse, bei der Buchung nach Dänemark via den Grenzübergang Flensburg gibt es leider Probleme. Die Kollegen analysieren noch den Fehler. Bitte warten Sie noch bis zur zweiten Februarwoche mit der Buchung. /gu