Frage beantwortet

Buchung über "fromAtoB"

Hallo. Ich habe bei "from A to B" für 6 Personen Tickets gebucht. Ich musste zwei Buchungen vornehmen, ein Ticket (Hin-,Rückfahrt) für 5 Personen (mehr als 5 Personen ging nicht) und ein Ticket für eine Person (Hin-,Rückfahrt). Ich habe die Buchnungen über meinen Account durchgeführt und jedemal meinen Namen angegeben. Jetzt steht auf allen 4 Tickets nur mein Name. Gibt das ein Problem bei der Zugfahrt? Die Ticket´s können auch nicht storniert werden.

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das gibt ein Problem bei den beiden einzeln gebuchten Ticket. Auf diesen muss der Name eines der anderen Reisenden stehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (2)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das gibt ein Problem bei den beiden einzeln gebuchten Ticket. Auf diesen muss der Name eines der anderen Reisenden stehen.