Nach oben

Diese Frage wartet auf Beantwortung

[Archiv] Buchung über "fromAtoB"

Hallo. Ich habe bei "from A to B" für 6 Personen Tickets gebucht. Ich musste zwei Buchungen vornehmen, ein Ticket (Hin-,Rückfahrt) für 5 Personen (mehr als 5 Personen ging nicht) und ein Ticket für eine Person (Hin-,Rückfahrt). Ich habe die Buchnungen über meinen Account durchgeführt und jedemal meinen Namen angegeben. Jetzt steht auf allen 4 Tickets nur mein Name. Gibt das ein Problem bei der Zugfahrt? Die Ticket´s können auch nicht storniert werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja, das gibt ein Problem bei den beiden einzeln gebuchten Ticket. Auf diesen muss der Name eines der anderen Reisenden stehen.