Frage beantwortet

Hallo, ich habe eine BahnCard bestellt, aber leider, habe ich garnichts per Post bekommen. Was kann ich jetzt tun?

Ich habe eine BahnCard bestellt, aber bis jetzt habe keine Karte per Post bekommen. Was kann ich in solche Situation tun?
Vielen Dank

TatsianaBuslouskaya
TatsianaBuslouskaya

TatsianaBuslouskaya

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie einfach am Montag beim Bahncard-Service an. Die Nummer lautet 01806/340035. Beachten Sie bitte, dass der Versand 2 bis 3 Wochen dauern kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Rufen Sie einfach am Montag beim Bahncard-Service an. Die Nummer lautet 01806/340035. Beachten Sie bitte, dass der Versand 2 bis 3 Wochen dauern kann.