Diese Frage wartet auf Beantwortung

400 Bad Request - immer noch?

Das Problem wurde anscheinend doch noch nicht behoben. Ärgerlich, dann gibt es den Sparpreis, bis das Problem behoben ist wahrscheinlich nicht mehr zu den gleichen Konditionen. Was tun?

MomoDB
MomoDB

MomoDB

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Hinweis:

Copy:

" Die Fehlermeldung HTTP 400 sieht man nicht so häufig. Der sogenannte Bad Request-Error tritt zumeist auf, wenn der Anwender mit seinem Browser Probleme hat. "

" Der Fehler HTTP 400 ist eine Abwehr des Servers gegen eine fehlerhafte Anfrage des Clients. Dieser Client ist in den meisten Fällen ein Browser. Manchmal aber beispielsweise auch ein Spezialprogramm, um sich die Servermeldungen anzusehen oder sich die Keywords einer Webseite auszulesen. "

Dieser Bad Request 400 weist also in der Regel meistens einen Fehler auf dem eigenen Rechner auf, im Prinzip eine fehlerhafte Anfrage die der eigene Broser sendet mit dem sich der entfernte Client mit Bad Request 400 gegen den Sender abwehrt.

Hallo MomoDB,

bitte löschen Sie einmal die Cookies und versuchen Sie es auch mit einem anderen Browser. Sofern Sie versucht haben, den Sparpreis über den Sparpreis-Finder zu buchen, dann versuchen Sie es bitte über die normale Reiseauskunft auf bahn.de. Dort werden die verfügbaren Sparpreise auch angeboten. /ni

moellerberlin
moellerberlin

moellerberlin

Ebene
0
21 / 100
Cache gelöscht, Browser gewechselt, ab- und wieder angemeldet - funktioniert alles nicht. Wie komme ich also an den Sparpreis, bevor er wieder steigt?

Hallo moellerberlin,

haben Sie versucht den Sparpreis über den Sparpreis-Finder zu buchen? Wenn ja, dann testen Sie die Buchung bitte einmal über die normale Reiseauskunft auf bahn.de, dort sind die Sparpreise auch erhältlich. /ni

moellerberlin
moellerberlin

moellerberlin

Ebene
0
21 / 100
Das habe ich auch probiert, da war der Sparpreis nicht dabei. Unter 0180 6 996633 wurde mir aber geholfen, habe das Ticket dort erfolgreich zum Sparpreis gebucht!

Merkwürdig, dort sollten die gleichen Preise zu finden sein. :-/ Ich freue mich aber, dass Sie das Ticket nun doch noch zum günstigen Preis erwerben konnten. Ich wünsche Ihnen vorab schon einmal eine schöne Fahrt. /ni

Patitati
Patitati

Patitati

Ebene
0
11 / 100
Der bad request 400 taucht bei mir auch dauernd auf, kann keine probebahncard buchen und daher auch das ticket nicht. auch schon versucht die probebahncard erst seperat zu buchen... kommt auch der bad request 400.
Cache gelöscht, anderen browser probiert. ohne erfolg....

Hallo Patitati, das Ticket können Sie auch schon ohne die BahnCard buchen. Nur auf der Reise müssen Sie die gültige BahnCard vorzeigen können. Wählen Sie bei der Buchung des Tickets die entsprechende BahnCard aus und kaufen diese später. /gu