Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nähere Infos zur strecken Sperrung zwischen Wuppertal und Dortmund

Es gibt im Juli und August zwischen Solingen und Dortmund eine strecken Sperrung soweit ich weiß.
ist da nur der Fernverkehr also ICE und IC betroffen oder auch s Bahn und RE?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das ist eigentlich noch zu früh. Baustelleninfos werden meist 3 Monate im Voraus kommuniziert. Dazu kommt vorher noch der Fahrplanwechsel

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@DB
Es scheint sich zu einem Problem zu entwickeln, dass Fahrkarten mittlerweile 6 Monate im voraus verkauft werden, Baustellen aber erst 3 Monate im voraus kommuniziert werden.
Dadurch gerät eine nicht unerhebliche Anzahl der frühbuchenden Reisenden in die Problematik, dass die gebuchte Verbindung plötzlich baustellenbedingt nicht mehr angeboten wird.
Da gibt es ja hier im Forum auch schon reichlich Unmutsäußerungen.
Als Außenstehender habe ich das Gefühl, dass sich die DB mit der Verlängerung der Vorverkausfrist mehr unzufriedene Kunden als zufriedene Kunden gewonnen hat.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@kabo
Dem letzten Punkt kann ich nur zustimmen

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Pvs,

wie ds1603 schon schrieb, ist es noch zu früh, um genau zu wissen, welche Züge betroffen sein werden. Genaue Informationen wird es ca. 3 Monate vorher hier geben und die Fahrplanänderungen werden in die Reiseauskunft eingepflegt. /ni