Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie ist Buchung möglich?

Bei einer Buchung für Plattling-Wien erscheint stets die Meldung das Angebot wäre ausgebucht.

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Das gewünschte Angebot ist soeben nicht mehr verfügbar (ausgebucht)."

In den Foren habe ich gelesen, dass es sich um ein bekanntes Problem handele. Wie kann ich denn aber nun buchen?

geraa
geraa

geraa

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

Hallo geraa,

die Probleme waren eigentlich schon behoben, treten aber wohl seit gestern auch wieder auf. Wir haben den Fachbereich schon informiert. /ti

geraa
geraa

geraa

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Danke für die schnelle Antwort nur frage ich mich, wann wird es möglich sein?
Die Preise für die gewünschte Verbindung sind, seit ich es probiere das Ticket zu buchen, bereits um 20 € gestiegen. Am Schalter war das Buchen ebenfalls nicht möglich.
mfg