Frage beantwortet

Wie kann ich ein Handyticket nach Ablauf der Gültigkeit ausdrucken?

Ich benötige den Beleg für meine Steuererklärung, da es sich um Dienstreisen handelte. Es geht um mehrere Handytickets, die ich den letzten 6 Wochen gekauft habe.

Kramer64
Kramer64

Kramer64

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, die Tickets bekommen Sie in der Regel auch per E-Mail als PDF im Anhang zugesendet. Tickets, deren Reise in der Vergangenheit liegen, lassen sich online nicht mehr abrufen - hierfür müssen Sie eine E-Mail mit der Auftragsnummer an fahrkartenservice@bahn.de schreiben, mit der Bitte, das Ticket nochmals zuzusenden.

Wichtig hierbei ist, dass pro Mail nur ein Ticket zugesendet wird (Bei mehreren Tickets für jede Auftragsnummer eine Mail schicken) und die Absendeadresse mit der im Ticket hinterlegten Mailadresse übereinstimmen muss.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, die Tickets bekommen Sie in der Regel auch per E-Mail als PDF im Anhang zugesendet. Tickets, deren Reise in der Vergangenheit liegen, lassen sich online nicht mehr abrufen - hierfür müssen Sie eine E-Mail mit der Auftragsnummer an fahrkartenservice@bahn.de schreiben, mit der Bitte, das Ticket nochmals zuzusenden.

Wichtig hierbei ist, dass pro Mail nur ein Ticket zugesendet wird (Bei mehreren Tickets für jede Auftragsnummer eine Mail schicken) und die Absendeadresse mit der im Ticket hinterlegten Mailadresse übereinstimmen muss.