Frage beantwortet

Erstattung für Platzreservierung nach Stornierung einer Online-Buchung und Neubuchung im Reisezentrum

Ich habe via Internet eine Fahrkarte für 2 Personen von Gelsenkirchen nach Alkmaar gekauft. Kosten 219,00 Euro. Einen Tag später fand die die gleiche Fahrt mit einem Sparpreis. Daraufhin stornierte ich die teure erste Fahrkarte und kaufte, diesmal in unserem tollen Reisezentrum, die neue Fahrkarte incl. neuer Platzreservierung. Wieso wird mir die Reservierung auf der ersten Fahrkarte nicht
zurückerstattet? Ich habe schließlich neu gebucht. Ich bitte um Erstattung der Kosten von 18 Euro.

trainingswart
trainingswart

trainingswart

Ebene
0
0 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Reservierung wird nicht erstattet, auch nicht bei anschließender Neubuchung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eine Reservierung wird nicht erstattet, auch nicht bei anschließender Neubuchung.