Frage beantwortet

Gibt es eine Art Bayernticket, das schon vor 9:00 Uhr gültig ist?

Ich muss demnächst von Bad Wörishofen nach München und am selben Tag auch wieder zurück. Außerdem muss ich weitere Verkehrsmittel, also U-Bahn, Straßenbahn und Bus in Ánspruch nehmen. Allerdings muss ich bereits um 7:00 Uhr los, da gilt das Bayernticket ja noch gar nicht. Gibt es da eine andere Alternative?

JasminRobson
JasminRobson

JasminRobson

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ländertickets & Quer durchs land Tickets sind Mo. - Fr. grundsätzlich erst auf Grund des morgendlichen Berufs und Schülerverkehres IMMER erst ab 09:00 gültig ... daher gibt es in der Zeit keine günstigere Alternative.

Daher ist einzigste Alternative wenn es möglich ist die Fahrt auf einen Samstag zu legen, da am Wochenende schon ab 00:00 gestartet werden kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (32)

Ja (10)

24%

24% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Ländertickets & Quer durchs land Tickets sind Mo. - Fr. grundsätzlich erst auf Grund des morgendlichen Berufs und Schülerverkehres IMMER erst ab 09:00 gültig ... daher gibt es in der Zeit keine günstigere Alternative.

Daher ist einzigste Alternative wenn es möglich ist die Fahrt auf einen Samstag zu legen, da am Wochenende schon ab 00:00 gestartet werden kann.