Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.

Versuche seit 1 h in verschiedenen Browsern und auf unterschiedlichen Endgeräten eine Bahnfahrt zu buchen:
28.01. 9:10: Stuttgart - Mainz
28:01: 20:40 Mainz - Stuttgart
1 Person - BahnCard 25 2. Klasse
Egal ob ich die Fahrten einzeln oder als Hin- und Rückfahrt buche. Die Buchung bricht jedes Mal ab mit der Fehlermeldung
"Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen".

Wie kann ich nun buchen und den aktuellen Preis von 37,50€ (Hin und Rück) erhalten?
Muss ich nun morgen früh zum Schalter und dann den Normalpreis zahlen?

KBM
KBM

KBM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

AR88
AR88

AR88

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Sowohl in der App für Android als auch auf der Website funktioniert auch bei mir derzeit keine Ticketbuchung. Hoffentlich funktioniert diese morgen früh wieder. Ansonsten bin ich gezwungen ohne Fahrkarte zu fahren und mich auf der Zugtoilette zu verstecken ;-)

KBM
KBM

KBM

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Geschafft. Nach etlichen Versuchen hab ich beide Fahrten in getrennten Anfragen mit über 1 h Abstand buchen können. Dazwischen gab es natürlich unzählige erfolglose Versuche.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen KBM und Encelave, Ihre Frage wurde bereits in der Community gestellt. Ich werde den Thread daher schließen. /an