Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum gibt es unterschiedliche Fahrtdetails auf der Internetseite und auf Application?

z.B. für die Fahrt am 28.01.17 (Abfahrt: 07:18 - Ankunft: 10:55) von Stuttgart nach Freiburg Breisgau: auf App sieht man, dass man in Karlsruhe umsteigen muss, auf der Internetseite in Eutingen und Freudenstadt.

gsamdan
gsamdan

gsamdan

Ebene
0
41 / 100
Antworten

gierem
gierem

gierem

Ebene
2
761 / 2000
Hallo, ich habe Ihre Verbindung mal auf bahn.de gesucht und festgestellt, dass es zwei Verbindungen gibt:
1. Abfahrt 07:17 - Ankunft 10:55 mit Umstieg in Karlsruhe (Insgesamt 2 Umstiege)
2. Abfahrt 07:18 - Ankunft 10:46 mit Umstieg in Eutingen (Insgesamt 4 Umstiege)

Für die zweite Verbindung kann kein Preis für die Gesamtestrecke ermittelt werden (vermutlich, weil ein Bus enthalten ist)

Meine Vermutung ist, dass deshalb nur die erste Verbindung in der App sichtbar ist

gierem
gierem

gierem

Ebene
2
761 / 2000
Korrektur: Ich sehe auch Ihre Verbindung (Abfahrt 07:18 - Ankunft 10:55 mit Umstieg in Eutingen. Mir werden aber auch alle drei Fahrten in der App angezeigt.
Da es sich um einfach nur um unterschiedliche Verbindungen handelt, können Sie sich eine davon aussuchen.

gsamdan
gsamdan

gsamdan

Ebene
0
41 / 100
Danke für Ihre Antwort. Können Sie die Verbindung um 07:17 auch auf der Intrnetseite sehen; bei mir ist es nicht sichtbar.

gsamdan
gsamdan

gsamdan

Ebene
0
41 / 100
von Stuttgart nach Freiburg (Breisgau) am 28.01.17 schnelle Verbindung nicht bevorzugen

Also wenn ich in der App den Haken bei "schnelle Verbindung bevorzugen" rausnehme, wird mir auch dort die Verbindung über Eutingen und Freudenstadt angezeigt. /aj

gsamdan
gsamdan

gsamdan

Ebene
0
41 / 100
Ja das stimmt, aber ich sehe die Fahrt um 07.17 auf der Internetseite nicht. Trotzdem kann damit (mit Umsteig in Karlsruhe) nach Freiburg fahren, oder?

Die Verbindung um 7.17 Uhr erhalten Sie angezeigt, wenn Sie Karlsruhe als Zwischenhalt einfügen und eine Umsteigezeit von 10 Minuten eingeben. In der App funktioniert es ebenfalls, wenn Sie eine Umsteigezeit von 10 Minuten auswählen. /aj

gierem
gierem

gierem

Ebene
2
761 / 2000
Hallo nochmal,
Ich habe alle drei Verbindungen sowohl auf bahn.de als auch in der App angezeigt bekommen. Die einzige Option die ich ausgewählt habe war Nur Nahverkehr.

gsamdan
gsamdan

gsamdan

Ebene
0
41 / 100
Vielen Dank!