Frage beantwortet

Ich habe eine Buchung vollzogen und abgeschlossen, aber keine Prämienpunkte erhalten. Was tun?

Ich habe eine Buchung am ersten Tag meiner BahnCard 50 Laufzeit getätigt. Erst waren 250 Punkte gutgeschrieben, nun sind sie wieder verschwunden. Warum? Und wo bekomme ich sie wieder?

Florian1234
Florian1234

Florian1234

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry bin bei den 250 Punkten von Begrüßungspunkten ausgegangen.

Also sind die 250 Punkte für die Buchung verschwunden, da kontaktierst Du am besten den Bahn Bonus Service. 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Punkte für Deine Buchung werden Dir erst am ersten Geltungstag des Tickets gut geschrieben. Das Deine 250 Begrüßungspunkte weg sein sollen wundert mich aber.

Florian1234
Florian1234

Florian1234

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Der Geltungstag des Tickets war der 17.01.
Begrüßungpunkte sind da, aber keine Punkte für die Buchung. Warum?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sorry bin bei den 250 Punkten von Begrüßungspunkten ausgegangen.

Also sind die 250 Punkte für die Buchung verschwunden, da kontaktierst Du am besten den Bahn Bonus Service. 0180 6 34 00 35 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf).