Frage beantwortet

Ich versuche ein Ticket Aarhus-Hamburg (25.02.)zu buchen, aber ich komme die Meldung, die Fahrt (soeben) ausgebucht sei?

Handelt es sich dabei um einen technischen Fehler? Und wenn ja, wie kann ich mein Ticket buchen? Ich befinde mich gerade in Dänemark.
Viele Grüße!

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo VanessaSt,

leider kommt es derzeit bei einzelnen Buchungen nach und von Dänemark mit Fahrt über Flensburg zu Fehlern. Hier ist der Fachbereich noch dabei, die Ursache zu finden. Ich kann Ihnen nur empfehlen, die Buchung über die DSB vorzunehmen. /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo VanessaSt,

leider kommt es derzeit bei einzelnen Buchungen nach und von Dänemark mit Fahrt über Flensburg zu Fehlern. Hier ist der Fachbereich noch dabei, die Ursache zu finden. Ich kann Ihnen nur empfehlen, die Buchung über die DSB vorzunehmen. /ma