Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich eine Verspätungserstattung beantragen, wenn das Ticket nur online vorliegt und in der Vergangenheit liegt?

Das Ticket liegt nur online vor (vom Dezember) und ich kam mit über einer Stunde Verspätung am Zielbahnhof an. Das wurde mir auch bescheinigt und ich habe ein Fahrgastformular. Allerdings lässt sich das "alte" Ticket nicht ausdrucken. Was kann ich tun? Danke

jango
jango

jango

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Morgen jango, Sie erhalten bei einer Buchung auch eine Buchungsbestätigung, in dieser finden Sie das Ticket als PDF-Datei. Ein Ausdruck ist darüber dann möglich. Falls Sie die E-Mail nicht mehr haben, können Sie einmal direkt unseren Online-Service anrufen: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). So kann man Ihnen dann die PDF-Datei per E-Mail zukommen lassen.
Handelt es sich um ein Handy-Ticket, so tragen Sie auf dem Fahrgastrechte-Formular nur die Auftragsnummer ein. /no