Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum erscheint Fehlermeldung: Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. ?

Verbindung ist der tgv von Marseille St. Charles nach Frankfurt (Main) Hbf am 13.2.17 um 8:10 Uhr, Sparpreis Europa Aktion für 29€.
Fehlermeldung erscheint ganz am Ende des Buchungsvorgangs, nachdem ich alle Daten eingegeben habe und auf "Jetzt kaufen" klicke

playingcards
playingcards

playingcards

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen playingcards, seit gestern gibt es einen Fehler, der bei Sparpreisen nach Paris auftritt. Hierbei scheint es sich wohl um den gleichen Fehler zu handeln. Ich vermerke dies und melde mich hier wieder, wenn wir eine Rückmeldung haben, dass der Fehler behoben ist. /no

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Điesen Fehler mit den Auslandsverbindungen gibt es bereits SEIT TAGEN.

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"seit gestern gibt es einen Fehler" - der war richtig gut.

Wie man hier (https://community.bahn.de/questions/1221332-sehr-geehrter-kunde-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar-ausgebucht) nachlesen kann, gibt es bereits seit 2 Monaten erhebliche Probleme bei der Buchung von grenzüberschreitenden Fahrkarten.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich verbuchen sie's erst als Fehler, wenn es ihnen gelungen ist, diesen - mit Unterstützung ihrer genialen 'Fachabteilung'? - Endlich nachzustellen und sich laaaaangsam mit dem Gedanken zu beschäftigen, dass es nicht an Browsern oder Cookies der Kunden liegt.
Natürlich hätte no auch einfach mal die Suchfunktion benutzen können...

Hallo playingcards,

gerade kam die Rückmeldung aus dem Fachbereich, dass es nun wieder möglich ist, Sparpreise nach Paris zu buchen. Viele Grüße /aj