Frage beantwortet

Upgrade auch für die Regionalexpresse?

Hallo,
ich habe per E-Mail ein Angebot bekommen für relative hohe 48,-€ ein Upgrade für eine Verbindung zu buchen (Hin- und Rückfahrt), die in der ersten Klasse gilt.

Leider sollen wohl nicht die Verbindungen im RE in die erste Klasse angehoben werden. Normalerweise wird einem ein Upgrade für 10,-€ angeboten, aber hier sind es 48,-€ und dafür erwarte ich eigentlich ein Upgrade in den REs.

Kann ich das freundlicher Weise auch für den Nahverkehr haben?
Vielleicht kann man sich ja per Mail mit mir in Verbindung setzen. Meine Fahrten finden diesen Samstag und Sonntag statt.

Vielen Dank!

Ignorey
Ignorey

Ignorey

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Es handelt sich wahrscheinlich um das Promotion-Angebot, das Kunden per Zufallsprinzip per Mail angeboten bekommen..
Das Upgrade für 12€ pro Person und Richtung gilt tatsächlich nur in den Fernzügen.
Wenn Sie ein Ticket für 2 Personen haben zur Hin- und Rückfahrt, sind 48€ korrekt.
Bis Dezember gab es das Angebot für 10€ pro Person und Richtung.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Es handelt sich wahrscheinlich um das Promotion-Angebot, das Kunden per Zufallsprinzip per Mail angeboten bekommen..
Das Upgrade für 12€ pro Person und Richtung gilt tatsächlich nur in den Fernzügen.
Wenn Sie ein Ticket für 2 Personen haben zur Hin- und Rückfahrt, sind 48€ korrekt.
Bis Dezember gab es das Angebot für 10€ pro Person und Richtung.