Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum keine Gutschrift von bahn.bonus Punkten nach 7 Tagen?

Seit 7 Tagen werden bei mir keine bahn.bonus Punkte mehr gutgeschrieben, obwohl ich an den vergangenen vier Tagen jeweils mehrere Fahrten hatte. Bis dahin hatte alles immer reibungslos funktioniert. Die BC-Nummer war selbstverständlich im DB-Portal hinterlegt und die Karten wurden alle online gebucht. Gibts aktuell Probleme bei der Gutschrift?

sipaqu
sipaqu

sipaqu

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

Hallo sipaqu,

über einen Fehler diesbezüglich ist mir nichts bekannt. Wann waren denn die Fahrten? Die Punkte werden erst dann gutgeschrieben, wenn die Fahrt bereits durchgeführt wurde. /ni

sipaqu
sipaqu

sipaqu

Ebene
0
22 / 100
Punkte

2x am 23.1., 2x am 24.1. und 2x am 25.1.

sipaqu
sipaqu

sipaqu

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Danke für den Hinweis. Über Nacht sind jetzt immerhin mal alle Fahrten bis zum 25.1. gutgeschrieben worden. Insofern lasse ich den bahn.bonus-Service dann mal lieber in Ruhe :-)