Frage beantwortet

Gruppenangebot nachträglich zu Bonuspunkten machen?

Guten Tag,

ich habe an einem Servicepoint ein Gruppenangebot für insgesamt 13 Personen eingeholt, welches ich nun verbindlich gebucht habe. Eine Anzahlung habe ich bereits geleistet, der Restbetrag von ca. 700 Euro wird spätestens 14 Tage vor Reisebeginn fällig.

Nun ist mir eingefallen, dass ich vor ca. zwei Jahren schon einmal eine ähnliche Reise gebucht habe und ich dort gefragt wurde, ob die Summe in Form von Bonuspunkten auf meine Bahncard oder eine vorhandene Bonuscard gebucht werden soll.

Dieses mal war dies nicht der Fall, kann das noch getan werden, wenn ich die Restzahlung tätige?

Dani49
Dani49

Dani49

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Leider nein, denn das Sammeln von bahn.bonus Punkte auf eine Gruppenfahrkarte sind bei der Variante mit vorheriger Anzahlung und späterer Restzahlung nicht möglich, wenn die entsprechende BC-Nummer nicht bereits bei der Anzahlung ins System eingegeben wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Leider nein, denn das Sammeln von bahn.bonus Punkte auf eine Gruppenfahrkarte sind bei der Variante mit vorheriger Anzahlung und späterer Restzahlung nicht möglich, wenn die entsprechende BC-Nummer nicht bereits bei der Anzahlung ins System eingegeben wurde.