Diese Frage wartet auf Beantwortung

Nutzung des Internets wurde mir ohne mein Wissen von der Kreditkarte abgebucht, wie bekomme ich mein Geld zurück?

Ich musste gerade mit Entsetzen feststellen, dass mir die Bahn eine enorme Summe von meiner Kreditkarte für die Nutzung des Internets abgebucht hat. Dabei musste ich den Zugang weder freischalten, noch wurde ich auf mögliche Kosten hingewiesen. Das kann doch nicht rechtmäßig sein und ich verlange mein Geld zurück. Da man aber nur schwer durch den Wust an Ansprechpartnern bei der Bahn durchsteigt, weiß ich nicht an wen ich mich mit meiner Beschwerde und der Rückerstattung wenden soll?

infri
infri

infri

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Morgen infri, ich kann mich da ds1603 und auch Benutzerin nur anschließen und vermute, dass der Betrag nicht von der Deutschen Bahn abgebucht wurde, zumal Sie ja auch nirgends Ihre Kreditkartendaten für das WLAN angegeben haben. Bitte schauen Sie noch einmal auf Ihre Abbuchung und wenn es sich hierbei wie in der Verlinkung um eine Abbuchung von der Telekom handelt, dann wenden Sie sich bitte an diese. /no