Frage beantwortet

Fahrpreis Erfurt <-> Barcelona

Wertes Bahn-Team!

ich habe eine Frage zu folgender Verbindung:

https://rabdc.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=3927&protoc...

Für den Fall, dass der Link nicht funktioniert:

Es sollte am MON um 06.13 Uhr von "Erfurt Hbf" nach "Barcelona Sants" gehen und am FRE mit exakt dieser Verbindung um 09.25 in Bacelona zurück (über Paris, FFMHbf). Das ganze in der letzten Märzwoche.

Ein hübscher Batzen Zugfahrt, für den verständlicherweise kein Fahrpreis ermittelt werde konnte.

Meine Frage ist jetzt: Kann die DB mir einen Gesamt-Fahrpreis ausrechnen bzw. könnten Sie mir überhaupt EINE Komplett-Fahrkarte für solch eine Fahrt ausstellen? Oder muss ich mich dafür an die SNCF wenden (wegen TGV Paris-Barcelona).

Der Abschnitt Erfurt - Paris dürfte ja kein Problem sein, aber der Rest ist halt die Frage...

Wenn Sie mir in dieser Sache einen Tip geben könnten, wäre ich begeistert.

Meine Daten:

Alter 27
BahnCard 25
2. Klasse
keine Sitzplatzreservierung, sofern nicht vorgeschrieben

Haben Sie vielen Dank!

Robin Kraska

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bei solchen Angeboten weit ins Ausland die nicht online buchbar sind steht wie hier auch ein Button " Preisanfrage " über den mußt Du dann weiter gehen ... dann soll es irgendwie telefonisch buchbar sein ...

Ich würde bei solchen Buchungen eher die Dienste eines Reisezentrums oder DB Agentur nutzen, da dort auch gleich direkte Beratung ect. erfolgen kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Bei solchen Angeboten weit ins Ausland die nicht online buchbar sind steht wie hier auch ein Button " Preisanfrage " über den mußt Du dann weiter gehen ... dann soll es irgendwie telefonisch buchbar sein ...

Ich würde bei solchen Buchungen eher die Dienste eines Reisezentrums oder DB Agentur nutzen, da dort auch gleich direkte Beratung ect. erfolgen kann.