Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit neuestem keine Abbuchung mehr über Lastschrift möglich

Hallo,
seit neuestem kann ich keine Tickets mehr mit dem Lastschriftverfahren bezahlen. Vorweg, 14 Tage zuvor ging es noch, das Konto war immer gedeckt und angemeldet bei dem Verfahren war ich logischerweise auch.

Woran könnte es also liegen? Ach und ja, es liegt nicht am Browser. Verschiedene Browser probiert sowie warte ich nun seit 7 Tagen darauf, dass sich das Problem alleine behebt (wie es mit DB-Mitarbeiter versichert hatten) und es tat sich bislang nichts.

Azriel1404
Azriel1404

Azriel1404

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen Azriel1404, das ist pauschal so nicht zu beantworten. In der Regel passiert dies, wenn es einmal bei der Abbuchung Ungereimtheiten gab. Schauen Sie bitte einmal in Ihrem Profil nach, ob da noch die aktuelle Bankverbindung hinterlegt ist und ob die Option "Abmelden vom Lastschriftverfahren" zur Verfügung steht.
Zusätzlich wäre es sinnvoll, direkt einmal beim Online-Service nachzufragen, ob hier nur ein Fehler vorliegt oder ob Sie wirklich gesperrt wurden. Die Kollegen erreichen Sie unter folgender Nummer: 0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) /no