Frage beantwortet

Ist eine Rückerstattung des BahnCard 50 Rabat auch im Nachhinein möglich?

Ich muss bei der Buchung offensichtlich vergessen haben meine BahnCard anzugeben. Eigentlich ist meine BahnCard 50 in der App abgespeichert, jedoch muss dies bei der Buchung nicht der Fall gewesen sein. Mir ist das jedoch leider erst nach Antritt der Fahrt aufgefallen. Ist es möglich dass die DB mir die 50% rückerstattet? Ich habe die BahnCard schon seit sechs Jahren und mir ist es zuvor noch nicht passiert.

Mada
Mada

Mada

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, das ist nicht möglich.