Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird meine Bahnfahrt (nummerische Auftragsnummer) nicht erkannt?

Auftragsnummer: xxxxxxxx
Die Fahrt lässt sich nicht nachträglich im Profil erfassen

[Bearbeitet von DB Bahn am 25.01.2017 um 13:13 Uhr: Nennung Auftragsnummer]

sdfs
sdfs

sdfs

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das sieht nicht nach einer DB-Auftragsnummer aus. Ich hab eben mal meine Buchungsrückschau aufgerufen - da finde ich nur 6stellige Auftragsnummern, die immer auch Buchstaben enthalten.

Bzw.: um was für ein Ticket handelt es sich? Und wo gekauft?

Bei der genannten Auftragsnummer handelt es sich nicht um eine Auftragssnummer zu einer Ticketbuchung über die DB. Die Buchung haben Sie doch nicht über http://www.bahn.de vorgenommen, oder? /ki