Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird meine Bahnfahrt (nummerische Auftragsnummer) nicht erkannt?

Auftragsnummer: xxxxxxxx
Die Fahrt lässt sich nicht nachträglich im Profil erfassen

[Bearbeitet von DB Bahn am 25.01.2017 um 13:13 Uhr: Nennung Auftragsnummer]

sdfs
sdfs

sdfs

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das sieht nicht nach einer DB-Auftragsnummer aus. Ich hab eben mal meine Buchungsrückschau aufgerufen - da finde ich nur 6stellige Auftragsnummern, die immer auch Buchstaben enthalten.

Bzw.: um was für ein Ticket handelt es sich? Und wo gekauft?

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Bei der genannten Auftragsnummer handelt es sich nicht um eine Auftragssnummer zu einer Ticketbuchung über die DB. Die Buchung haben Sie doch nicht über http://www.bahn.de vorgenommen, oder? /ki