Frage beantwortet

Handyticket ARRIVA Buchung bleibt "hängen".

Ich kann in D Problemlos Tickets Buchen.
Nur nicht nach Holland.
Nach der Zugauswahl (z.B.:Weener,D - Winschoten,NL) fordert der DB-Navigator eine Altersangabe.Gebe ich mein Alter ein und Bestätige die Angaben,friert die Buchung ein.Es kommt Einfach nicht der nächste Buchungsschritt.

HolgerHH
HolgerHH

HolgerHH

Ebene
0
23 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ah ok. Ich habe es einmal mit iOS und Android versucht und bekomme auf beiden Betriebssystemen einen Preis angezeigt und ich kann die Verbindung auch buchen. Ist die DB Navigator App und das Betriebssystem auf dem neuesten Stand? /an

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Der Bus zwischen Leer und Weener kann nicht über den DB Navigator bzw. über http://www.bahn.de gebucht werden. Daher ist auch eine Buchung bis Winschoten nicht möglich. Das Ticket erhalten Sie vor Ort am Schalter. /ki

HolgerHH
HolgerHH

HolgerHH

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Leider ist mit der Antwort der DB nicht meine Frage Beantwortet !
...
Es geht nicht um den BUS von Leer sondern den ZUG von Weener.
Weener (Bahnhof) hat keinen Schalter und in Winschoten stehen nur Niederländische Automaten.
Deswegen der Wunsch mit dem DB Navigator zu Bezahlen.
Aber wie Beschrieben . . . der DB Navigator bleibt während der Buchung "hängen"

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Ah ok. Ich habe es einmal mit iOS und Android versucht und bekomme auf beiden Betriebssystemen einen Preis angezeigt und ich kann die Verbindung auch buchen. Ist die DB Navigator App und das Betriebssystem auf dem neuesten Stand? /an

HolgerHH
HolgerHH

HolgerHH

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Seit Gestern Nachmittag geht es . . .
Vielleicht war es eine zeitweilige Störung?
Danke /an