Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich kann keine Sparpreise mehr für die Verbindung Köln - Utrecht Centraal finden. Zu keinem Zeitpunkt in der Zukunft.

Ich kann keine Sparpreise mehr für die Verbindung Köln - Utrecht Centraal finden. Zu keinem Zeitpunkt in der Zukunft.
Gibt es diese Sparpreise nicht mehr?

Dolantin
Dolantin

Dolantin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

https://community.bahn.de/questions/1270532-online-sparpreis-tickets-dusseldorf-hbf-amsterdam-centraal
und
https://community.bahn.de/questions/1270425-sparpreis-international-ffm-amsterdam
und vor allem
https://community.bahn.de/questions/1269150-wurden-sparpreise-ice-international-stecken-gestrichen

Angeblich soll es am Schalter und am (Fernverkehrs-)Automaten funktionieren.
Der Fehler soll angeblich nur beim online-buchen auftreten.
Da der Fehler schon länger besteht, ist es natürlich ein trauriges Bild, was die DB da abgibt.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Dolantin , grundsätzlich gibt es die Sparpreise noch, allerdings gibt es derzeit ein technisches Problem. Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an der Behebung, allerdings ist noch nicht genau abzusehen, wie lange es dauern wird. Das Problem besteht nicht nur online, sondern auch im Reisezentrum. Sobald der Fehler behoben ist, erfahren Sie es hier. /ki

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

@Bahn
Warum müssen sich die Kunden die Information über das Vorhandensein eines so gravierenden Fehlers mühsam zusammensammeln?! Warum wird das, wenn die Bahn schon nicht in der Lage ist, das Problem zeitnah zu beheben, nicht wenigstens eindeutig beim Buchungsvorgang kommuniziert?!
Diese Performance ist wirklich ein Trauerspiel!

Dolantin
Dolantin

Dolantin

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Erfolg bei der Behebung des Fehlers.
Ich werde jetzt leider vier Fahrten nicht buchen und mit dem Auto fahren.
Hoffentlich beim nächsten mal wieder