Frage beantwortet

Mein BahnCard Probe Abo löschen

Ich habe aus Versehen ein BahnCard Probeabo anstatt meinen Zug zu buchen gebucht, ich bin gerade verzweifelt. Ich hatte angegeben, am 29.1 mit dem Zug von Lübeck nach Köln zu fahren, dann stand da das kostet39 euro, nun wurde angeboten, dass ich die Probeabokarte kaufe und dann koste das nur 32 Euro. Das habe ich gemacht, und nun habe ich eine Probeabokarte und kein Ticket. Was soll ich tun?? Ich brauche dieses ABo nicht, ich dachte, dadurch spare ich 7 Euro beim Ticket.

Saskiaschm
Saskiaschm

Saskiaschm

Ebene
0
11 / 100
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Du kannst besten Falles den BahnCard Service kontaktieren und auf evt. Kulanz bezüglich einer Stornierung hoffen. Das sollte jedoch recht zeitnah, möglichst am selben Tag geschehen.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Normal ist ist die BahnCard erst mit Frist von 6 Wochen vor Ablauf kündbar.

Wenn du Dir mit dieser BahnCard nun das Ticket kaufst (BC25) sparst Du bereits 9,75 ein,
Probebahncard kostet derzeit nur 16,- € für drei Monate und benötigst im Grunde nur eine
kleine Fahrt von 25,- € Normalpreis und schon hast Du zumindest die Bahncard amortisiert.

Saskiaschm
Saskiaschm

Saskiaschm

Ebene
0
11 / 100
Das Problem ist nur, ich wollte das Ticket buchen, für 39 Euro, dann stand da, ob ich das BahncardAbo Probe möchte und dann 32 Euro zahle.. Ich dachte dann natürlich, dass ich dann 7 Euro spare und hab das gemacht. Im Endeffekt hatte ich dann eine Mail, dass ich jetzt eine BahnCard erworben habe... die ich garnicht wollte.. und mein Ticket hatte ich nicht. Das heißt, ich will quasi direkt die BahnCard löschen, ohne sie zu nutzen, da ich sie nicht brauchen werde, das war einfach ein Missverständnis von mir... und ich erreiche keinen bei der Bahn.

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Du kannst besten Falles den BahnCard Service kontaktieren und auf evt. Kulanz bezüglich einer Stornierung hoffen. Das sollte jedoch recht zeitnah, möglichst am selben Tag geschehen.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr