Frage beantwortet

Von welchem Gleis fährt der EC 117 am Donnerstag, den 26.01. um 16:06 Uhr in Esslingen ab?

Ich habe ein Ticket für Donnerstag, den 26.01.17 von Tübingen Hbf nach Ulm Hbf gebucht. Ich fahre mit dem RE 22038 von Gleis 5 in Tübingen planmäßig um 15:05 Uhr los und muss in Esslingen umsteigen. Ich komme dort planmäßig um 15:54 Uhr an Gleis 7 an und fahre dann mit dem EC 117 in Richtung Ulm weiter. Dieser fährt um 16:06 Uhr von Esslingen planmäßig ab. Ich wollte fragen, von welchem Gleis aus der EC 117 von Esslingen Richtung Ulm abfährt?

marcelu
marcelu

marcelu

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Das steht offebarbar noch nicht fest auf welchem Gleis der EC fährt, doch 10 Minuten Umsteigezeit sind hier schon großzügig bemessen und sollten in Esslingen locker ausreichen .. einfach zuvor auf Durchsage im Zug und insbesondere am Bahnsteig achten.

Davon abgesehen sollte man sich auch wenn es bereits in Abfrage ersichtlich wäre sich nicht blindlings drauf verlassen .. ein Zug kann auch schnell kurzfristig auf ein anderes Gleis umgelegt sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Das steht offebarbar noch nicht fest auf welchem Gleis der EC fährt, doch 10 Minuten Umsteigezeit sind hier schon großzügig bemessen und sollten in Esslingen locker ausreichen .. einfach zuvor auf Durchsage im Zug und insbesondere am Bahnsteig achten.

Davon abgesehen sollte man sich auch wenn es bereits in Abfrage ersichtlich wäre sich nicht blindlings drauf verlassen .. ein Zug kann auch schnell kurzfristig auf ein anderes Gleis umgelegt sein.