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Gebuchtes Ticket bzw. Auftrag wird im DB Navigator nicht gefunden.

Hallo,
mein Arbeitgeber hat ein Ticket für mich gebucht. Bisher konnte ich die Tickets problemlos in den DB Navigator laden. Seit diesem Jahr findet er den Auftrag beim hinzufügen des Tickets allerdings nicht. Wenn ich jedoch die Auftragssuche ausführe, wird das Ticket gefunden und ich könnte es auch stornieren.
Könnte mir jemand erklären, warum das so ist? Ist das gewollt?

ako
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Hallo DB,
es ist ein Online-Ticket, handyfähig wohl nicht. Allerdings konnte ich bisher zumindest die Tickets in die App laden. Das funktioniert aktuell leider nicht, da die App den Auftrag nicht findet. Nur in der Auftragssuche wird es komischerweise aber gefunden, d.h. den Auftrag könnte ich bearbeiten.

Sicher wurde das Ticket über den Account Ihrer Firma gebucht, dann können Sie das Ticket nicht in Ihren Account in der App hinterlegen. Sie können über die App nur Tickets hinzufügen, die über Ihren eigenen Account gebucht wurden. /ni

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Danke für die schnelle Rückmeldung. Das habe ich fast vermutet, allerdings hat es, wie bereits beschrieben, im letzten Jahr noch funktioniert.
Gruß ako

Es ist nicht mehr möglich, unter einer Anmeldung mehrere Accounts zu hinterlegen. Sie können sich die Zugangsdaten von Ihrer Firma geben lassen und sich damit über die App einloggen, dann können Sie das Ticket auch in die App hinterlegen. /ni