Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sitzplatzreservierung nicht möglich?

Ich habe heute (23.1.) keine Sitzplatzreservierung für den EC 172 am 17.4. von Bad Schandau nach Schwerin tätigen können, obwohl ich 3 Fahrkarten für die Strecke gekauft habe. Es stand dort "Sitzplatzreservierung vorübergehend nicht möglich". Was heisst das? Wohin muss ich mich melden? Ab wann kann ich diese buchen? (Andere EC waren an diesem Tag bereits reservierbar).

Kat1971
Kat1971

Kat1971

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen Kat1971, der EC 172 gehört zur ungarischen Staatseisenbahn. Die Reservierungen für diesen Zug sind noch nicht freigegeben. Wann dies erfolgt, steht noch nicht fest. Bitte reservieren Sie zu einem späteren Zeitpunkt im personenbedienten Verkauf oder schauen online in unserer Reiseauskunft. Beste Grüße. /gu