Frage beantwortet

Obwohl ich Überall angebe Punkte zusammeln wächst mein Punktekonto nicht, woran könnte es liegen?

Guten Tag, ich hatte erst eine Bahnbonus Karte da hatte ich schon einige Punkte, dann erhielt ich eine Bahncard und seitdem tauchen nirgends meine gesammelten Punkte auf und trotz Fahrten werden es auch nicht mehr, woran kann dies liegen?

TobiasW
TobiasW

TobiasW

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast Du auch Deine BahnCard entsprechend bei Buchung bzw. Nutzung für Punkte Sammeln angegeben ?

Evt. muß hier auch was zusammengelegt, übertragen werden ?
Ich meine die Bonus Punkte laufen dann auf ein Konto Deiner Bahn Bonus Card auf,
jedoch nicht bei Deiner BahnCard.

Kläre das bitte über den BahnCard Service ab.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hast Du auch Deine BahnCard entsprechend bei Buchung bzw. Nutzung für Punkte Sammeln angegeben ?

Evt. muß hier auch was zusammengelegt, übertragen werden ?
Ich meine die Bonus Punkte laufen dann auf ein Konto Deiner Bahn Bonus Card auf,
jedoch nicht bei Deiner BahnCard.

Kläre das bitte über den BahnCard Service ab.

BahnCard-Service
0180 6 34 00 35

(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)

Montag bis Freitag 7-21 Uhr
und Samstag 9-18 Uhr

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Für diese Klärung ist der bahn.bonus-Service zuständig (erstaunlicherweise (?) dieselbe Telefonnummer...)

bahn.bonus-Service
0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Sonntag 6-23 Uhr

bahnbonus-service@bahn.de

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Eben, das weiß ich auch, doch Du hast ebenso wie ich auch erkannt das beides die selbe Rufnummer hat. Insofern ist es unerheblich ob Bahn Bonus Service oder BahnCard Service wenn beide ersichtlich eins sind. Jedoch betrifft es so ebenso den BahnCard Service da er ja über die BahnCard Punkte sammeln möchte ... oder ?