Frage beantwortet

Wieso kann ich nicht durch meine hintergelegten Bankverbindung online Ticket kaufen?

Bei der Zahlung habe ich keine Auswahl zum Lastschriften, es gibt nur per sofort Überweisung, Credit Karte und PayPal. Aber seit Jahr und Tag habe ich schon mehr mal online Ticket durch Lastschriften gekauft.

Sal
Sal

Sal

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Gabe es bei der letzten Lastschriftzahlung Probleme? (z.B. Konto nicht gedeckt?) - Wenn ja, dann können Sie beim nächsten Mal nicht mehr per Lastschrift bezahlen.
Haben Sie innerhalb kurzer Zeit mehrere Tickets per Lastschrift gekauft? - Wenn ja, dann wird das Lastschriftverfahren so lange gesperrt, bis das Geld für die bereits gekauften Tickets erfolgreich abgebucht wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (5)

Ja (1)

17%

17% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Gabe es bei der letzten Lastschriftzahlung Probleme? (z.B. Konto nicht gedeckt?) - Wenn ja, dann können Sie beim nächsten Mal nicht mehr per Lastschrift bezahlen.
Haben Sie innerhalb kurzer Zeit mehrere Tickets per Lastschrift gekauft? - Wenn ja, dann wird das Lastschriftverfahren so lange gesperrt, bis das Geld für die bereits gekauften Tickets erfolgreich abgebucht wurde.