Frage beantwortet

An wen kann ich mich wenden, wenn mit meinen Kreditkartendaten missbräuchlich an DB Automaten bezahlt wurde?

Im Dezember 2016 wurde meine Kreditkarte mit mehreren Buchungen von DB-Automaten belastet, die ich nie getätigt habe - teilweise an Orten, an denen ich noch nie gewesen bin. An welche Stelle der DB kann ich mich wenden, um diesen Missbrauch aufzuklären und die Fehlbuchungen zu reklamieren?

Danke im Voraus!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das müssen Sie über Ihren Kreditkartenbetreiber regeln.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das müssen Sie über Ihren Kreditkartenbetreiber regeln.