Frage beantwortet

Ich möchte meine gekaufte Bahncard in meinen DB Navigator laden. Sie wird aber nicht als mögliche Auswahl aufgeführt. ?

Meine Probebahncard wird jedoch angezeigt. Warum meine normale BahnCard nicht?

Max987
Max987

Max987

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dann könnte es beim BahnCard-Service 2 Datensätze zu Ihnen geben. Dies passiert z. B. durch einen Umzug, wenn Sie durch unterschiedliche Adresse nicht eindeutig zugeordnet werden können. Bitte wenden Sie sich direkt an den BahnCard-Service. Sofern Ihre BahnCard nicht in Ihrem Account angezeigt wird, können Sie diese auch nicht in den DB Navigator laden. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (2)

67%

67% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Max987,

haben Sie denn Ihre endgültige BahnCard schon erhalten? Welche BahnCard haben Sie bestellt? Nicht jedes BahnCard-Modell kann in den DB Navigator geladen werden. /ti

Max987
Max987

Max987

Ebene
0
31 / 100
Ich habe eine reguläre BahnCard 25 bereits vor einigen Wochen erhalten. Nun möchte ich sie in den Navigator laden, da ich sie gern mal zuu Hause liegen lasse.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dann müsste Sie unter BahnCard -> BahnCard laden ausgewählt und geladen werden können. Danach können Sie sie jederzeit im DB Navigator aufrufen. /ti

Max987
Max987

Max987

Ebene
0
31 / 100
Das ist jedoch nicht der Fall und das ursprünglich genannte Problem. Am Schalter möchte man mit BahnCard nichts zu tun haben, da müsse man bei dem Bahncard-Service selbst anrufen...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Haben Sie auf bahn.de mal geschaut, ob die BahnCard in Ihrem Account angezeigt wird? Welchen BahnCard-Typ haben Sie denn? /ti

Max987
Max987

Max987

Ebene
0
31 / 100
Nein, dort wird meine BahnCard nicht angezeigt. Ich würde sie auch dort aktivieren, aber ich weiß nicht wo.

Auf meiner BahnCard steht nur BahnCard 25. Die grüne mit den Blättern im Hintergrund :)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Dann könnte es beim BahnCard-Service 2 Datensätze zu Ihnen geben. Dies passiert z. B. durch einen Umzug, wenn Sie durch unterschiedliche Adresse nicht eindeutig zugeordnet werden können. Bitte wenden Sie sich direkt an den BahnCard-Service. Sofern Ihre BahnCard nicht in Ihrem Account angezeigt wird, können Sie diese auch nicht in den DB Navigator laden. /ti