Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum finde ich die Punkte nicht für diese Buchungsnummer XXXXXX

Zu dieser Buchungsnummer XXXXXX kann ich leider keine Prämien/Status Punkte finden.
Warum ist das so.
MfG
Klaus Watzata

[Bearbeitet von DB am 23.01.2017 um 11:53 Uhr: Löschung Auftragsnummer]

watzata
watzata

watzata

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Eine Gutschrift erfolgt erst ab dem 1. Geltungstag. Falls die Reise schon stattgefunden hat, bitte beim bahn.bonus-Service fragen, warum noch keine Gutschrift erfolgt ist. Kontaktdaten befinden sich auf der linken Seite im unteren Teil dieser Seite. /ki

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Handelt es sich überhaupt um ein sammelfähiges Angebot?
Nicht für alle Tickets gibt es Punkte. Für reine Nahverkehrstickets und einige Auslandstickets gibt es Einschränkungen.