Frage beantwortet

City-Ticket: Entfernung

Hallo, zusammen,
ich möchte mit BahnCard von Heidelberg Hbf nach Frankfurt Hbf fahren und frage mich, ob bei dieser Strecke ein City-Ticket inbegriffen ist. Je nachdem, wie man misst, kommt man auf knapp unter oder knapp über 100 km.
Wer kann helfen?
Viele Grüße - sep

SebDo
SebDo

SebDo

Ebene
0
34 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo SebDo, Sie sehen die Angabe im dritten Schritt der Buchung, unter "Ticket & Optionen" im rechten mittleren Kasten "Ihre Auswahl". Klicken Sie dazu Details an. Beste Grüße. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo SebDo,

Sie sehen nach der Buchung am Ticketaufdruck, ob +City vorhanden ist. Ich habe eben ein paar Buchungen getestet und bekam +City immer angeboten. /ti

SebDo
SebDo

SebDo

Ebene
0
34 / 100
Hallo, /ti,

vielen Dank für die Antwort. Dass man das auf dem Ticket sieht, weiß ich, aber ich wüsste es gerne, bevor ich die Buchung abgeschlossen habe. Das müsste doch möglich sein, oder?

Viele Grüße
sep

Hallo SebDo, Sie sehen die Angabe im dritten Schritt der Buchung, unter "Ticket & Optionen" im rechten mittleren Kasten "Ihre Auswahl". Klicken Sie dazu Details an. Beste Grüße. /gu

SebDo
SebDo

SebDo

Ebene
0
34 / 100
Hallo /gu, super, das habe ich gesucht. HD-FfM sind also wohl mehr als 100 km voneinander entfernt, so dass ein City-Ticket angeboten wird. Beste Grüße - sep