Frage beantwortet

Mit welcher Zugverbindung komme ich von Flensburg an dichtesten an den Hamburger Flughafen ohne Umsteigen zu müssen?

Leider hat meine Tante Schwierigkeiten zu laufen und würde gerne mit ihrem ganzen Gepäck möglichst nicht umsteigen müssen. Daher suche ich eine Zugverbindung die so dicht wie möglich an den Flughafen kommt, damit sie den Rest dann mit dem Taxi fahren könnte. Bei der Suche stelle ich mich ein wenig ungeschickt an, ich komme immer nur bis zum Hauptbahnhof und müsste umsteigen.

Baerbel5
Baerbel5

Baerbel5

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zum Hamburger Airport fährt nur eine S-Bahn.
Dementsprechend muss man einmal umsteigen, und zwar am Hamburger Hbf.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Developer
Developer

Developer

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zum Hamburger Airport fährt nur eine S-Bahn.
Dementsprechend muss man einmal umsteigen, und zwar am Hamburger Hbf.

Baerbel5
Baerbel5

Baerbel5

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Nur eine Nachfrage, mit dem Zug von Flensburg komme ich also nicht weiter als bis zum Hauptbahnhof. Das zum Flughafen direkt nur eine S-Bahn fährt wusste ich soweit, jeoch wurde mir gesagt, dass ein Zug von Flesburg bis Fuhlsbüttel fahren würde. Von dort würde sie mit dem Taxi fahren oder auch von wo anders, was dichter am Flughafen liegt als der Hauptbahnhof. Bei der Auskunft konnte ich schon sehen, dass man bis Fuhlsbüttel auch umsteigen müsste.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Eine Direktverbindung von Flensburg nach Fuhlsbüttel gibt es nicht. Von der Entfernung her ist Hamburg Dammtor etwas näher am Flughafen als der Hauptbahnhof. Ob die Anbindung an den Flughafen mit dem Taxi von dort besser ist, kann ich nicht beurteilen. /ki