Diese Frage wartet auf Beantwortung

Das gewünschte Angebot ist nicht mehr verfügbar?

Hallo,
ich habe heute bereits öfters versucht zwei Tickets von Ingolstadt Nord nach Wien Hbf zu buchen (28.04 Abfahrt 7.58Uhr - 2 Personen; 58 EUR). Leider zeigt es mir immer diese Fehlermeldung an. Ich bitte um Rückmeldung. Vielen Dank, Sandra

Sandra07
Sandra07

Sandra07

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dieser Fehler besteht seit Tagen (eigentlich sogar Wochen). Leider ist die Bahn nicht imstande, das Problem zu beheben oder wenigstens adäquat zu kommunizieren.

https://community.bahn.de/questions/1221332-sehr-geehrter-kunde-gewunschte-angebot-soeben-mehr-verfugbar-ausgebucht

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Sandra07,
dieser Fehler ist bereits bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet. Eine Lösung ist zum Beispiel, wenn Sie einen andere Preisstufe auswählen oder eine andere Klasse. Für die 1. Klasse ist eine Buchung in dem Fall möglich. /si

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Sie raten den Kunden bei einem Fehler auf Seiten der Bahn ernsthaft zum Erwerb von Tickets, die teurer sind und bezeichnen das als "Lösung"? Respekt...