Diese Frage wartet auf Beantwortung

Verbindungen können gar nicht erst aufgerufen werden, es kommt immer eine Fehlermeldung

Jedes Mal wenn ich nach einem Ticket suche kommt die Fehlermeldung, dass gerade zu viele Personen auf das Buchungssystem zugreifen und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Diese Meldung bringt mich dann zurück zur Homepage. Wenn es nur einmal gewesen wäre, wäre es ja nicht so schlimm, es wird mir aber schon seit 3 Tagen angezeigt. Das so viele Menschen, vorallem um diese Uhrzeit buchen ist mir neu.

Ist das ein Fehler im System oder muss ich es einfach so lange wie möglich versuchen?

Twinkki
Twinkki

Twinkki

Ebene
0
32 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Twinkki,
es kann durchaus vorkommen, dass derzeit sehr viele Personen zeitgleich auf das Buchungssystem zugreifen und es daher zu einer Art Überlastung kommt. Leider gibt es zur Zeit ja auch Probleme mit dem Sparpreis-Finder, sodass ich mir gut vorstellen kann, dass einige es immer mal wieder mit der Buchung versuchen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, es noch mal zu einem späteren Zeitpunkt mit der Buchung zu versuchen. Sicher wird es dann ohne Probleme funktionieren. Liebe Grüße /jn